20.–22.05.2016 — Empowering Female Qualities/Leadership mit Iris von Tiedemann, Birgit Ströbel, Katrin Brinkhoff

Benefit: 100 Euro Ermässigung für Mitglieder der FÖRDERINITIATIVE THE LOVERS E.V.

Empowering Female Qualities – Eine Heroine Journey zu persönlicher Leadership-Stärke

Viele von uns erfüllen pflicht­be­wusst die gesellschaftliche Norm der Selb­stop­ti­mierung. Es ist Zeit, dass wir mit uns selb­st und anderen in Beziehun­gen gehen.

Du bist ein­ge­laden zu ein­er viel­seit­i­gen Erfahrungsreise, die dich zu deinen Kern­po­ten­tialen führt. Jen­seits bekan­nter Work­shop­for­mate erleb­st du inner­halb eines geschützten kreativ­en Set­ting den Zugang zu dein­er indi­vidu­ellen Kraft für deine Ver­ant­wor­tung in der Welt. Es geht um per­sön­liche Trans­for­ma­tion.

Mache dir bewusst, wie du weg von angepassten Maintstreamver­hal­ten (wie ich sein soll) hin zum Aus­druck dein­er Einzi­gar­tigkeit (wie ich wirk­lich bin) für dein Beitrag in der Gesellschaft gelangst.

Meilen­steine:

  • Die Dynamik zwis­chen veräußerten Wun­sch-Pro­jek­tio­nen und eige­nen Ver­hin­der­ern aufdeck­en
  • Bish­er nicht bewusste Stärken­poten­zial zurücker­obern
  • Stärkung des Selb­stver­trauens für mehr Sou­veränität im All­t­ag
  • Erfahrung des authen­tis­chen Ichs in Beziehung mit anderen
  • Trans­fer der Erfahrung in konkretes Han­deln

Wege und Aus­rüs­tung:

Eine mod­i­fizierte Helden­reise in neuer Dra­maturgie, die die weib­lichen Führungsqual­itäten ins Zen­trum stellt – basierend auf:

  • psy­chodrama­tis­che Ele­mente
  • Nutzen arche­typ­is­ch­er Struk­turen
  • Kreatives Visu­al­isieren und Sto­ry­telling
  • Kör­per­ar­beit
  • Facil­i­tat­ing

Reise­be­gleitung:

3 langjährig erfahrene Prozess­be­glei­t­erin­nen und Coach­es (Iris von Tiede­mann, Bir­git Strö­bel & Katrin Brinkhoff), unter­stützten dich bei dein­er Trans­for­ma­tion, bei der du deine per­sön­lich geset­zten Gren­zen aufwe­ichen und eine neue Qual­ität authen­tis­ch­er Kraft in deinen All­t­ag inte­gri­ert kannst.

Dauer:

2,5 Tage

Max. Teil­nah­merzahl:
12 Per­so­n­en

Leitung
3 pro­fes­sonelle Coach­es
Iris von Tiede­mann, Bir­git Strö­bel & Katrin Brinkhoff

Datum
20.–22. Mai 2016

Preis
850,00 Euro plus MwSt. (reg­ulär­er Preis)
750,00 Euro plus MwSt. (vergün­stigter Preis für Lovers e.V. Mit­glieder)
Inklu­sive Einzel-Vorge­spräch und Inte­gra­tions­ge­spräch im Anschluss mit einem der Coach­es.

Ort: Berlin Umge­bung – genaue Angaben wer­den noch bekan­nt geben

Anmel­dung: Iris von Tiede­mann ivt@irisvontiedemann.de

IrisvonTiedemann-300x300

Iris von Tiede­mann (Lead­er­ship-Coach)
Seit mehr als 15 Jahren arbeit­et Iris von 
Tiede­mann als Lead­er­ship Coach inten­siv mit Men­schen zusam­men. Trans­for­ma­tion­sar­beit ist Kern ihrerCoach­ings. Ehe­mals aus der Film- und Medi­en­branche kom­mend hat sie sich auf einen szenar­isch und arche­typ­isch geprägten Arbeit­sansatz spezial­isiert, der dichte Erfahrungsräume für Strate­gie- und Verän­derung­sprozesse von Einzelper­so­n­en und Teams ermöglicht.
http://irisvontiedemann.de

Birgit_Stroebel-300x300

Bir­git Strö­bel ist Unternehmerin und Busi­ness­Coach (www.birgitstroebel.de). Sie hat bere­its mehrere dig­i­tale Unternehmen gegrün­det und erfol­gre­ich aufge­baut. Heute berät sie erfol­gre­iche Mit­tel­stand­sun­ternehmen und hilf mit, im Zeital­ter der Difi­tal­isierung, dass nach­haltig etwas wächst. www.birgitströbel.de

KatrinBrinkhoff-300x300

Katrin Brinkhoff ist Medi­enpsy­cholo­gin, Coach und Facil­i­ta­tor. Sie arbeit­et seit über 14 Jahren mit Men­schen und Organ­i­sa­tio­nen über­wiegend aus dem Medi­en­bere­ich  und unter­stützt sie in Verän­derung­sprozessen, Führungs­the­men und bei der Entwick­lung von Inno­va­tio­nen und Ideen. Sie schätzt dabei einen prag­ma­tis­chen Blick aber auch kreative, impro­visierte Meth­o­d­en jen­seits klas­sis­ch­er Meta­plankarten. www.katrin-brinkhoff.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.