13.06.2017 — Gastevent: Workshop von Kristina Sacken & Dannie Quilitzsch “Moderne Spiritualität”

Kristi­na Sack­en — Medi­ale Beratung und Dan­nie Quil­itzsch zeigen Euch, wie ihr im Grossstadtd­schun­gel Lifestyle und Spir­i­tu­al­ität ganz leicht zusam­men­bringt.

Immer mehr Men­schen stellen die Frage nach dem Sinn ihres Lebens. Auch diejeni­gen, die sicht bere­its mit Fra­gen wie “Wie werde ich im Job erfol­gre­ich, was ist der richtige Lebensstil für mich, wie finde ich den richti­gen Part­ner?” auseinan­der­set­zen, jagen oft einem Ide­al hin­ter­her oder ver­gle­ichen sich im Äußeren. Was wir ver­lernt haben ist die Ver­bun­den­heit zu uns selb­st, zu unseren Mit­men­schen und etwas Größerem, das uns alle eint.

In unser­er Ein­führung zu Mod­ern­er Spi­ti­tu­al­ität zeigen wir Euch in ein­fachen Übun­gen, wie ihr zunächst die Verbindung zu Euch selb­st her­stellt, um auch im All­t­ag ein spir­ituelleres und damit glück­licheres Leben zu führen.

Im zweit­en Teil erzählen wir Euch etwas über unsere Arbeit als Medi­um und demon­stri­eren an ein paar Beispie­len was man als Medi­um macht. In kleinen Übun­gen erfahrt ihr Eure eige­nen medi­alien Fähigkeit­en.

PREIS
10,-€

ORT
LOVERS SPACE
Choriner Str. 20
10435 BERLIN

ANMELDUNG
dannie@loveyourselfmore.eu

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert