24.02.2016 — Buchlesung von Alexandra Strüven & Musik von Siri Svegler

Als junge Frau wird Alexan­dra Strüven mit einem Gehirn­tu­mor kon­fron­tiert. Dadurch kehren die Engel zurück in ihr Bewusst­sein und zeigen prompt ihre uner­messliche Wirkkraft. Genau von dieser Reise erzählt sie in ihrem Buch “Lass uns über Engel reden” und wurde musikalisch begleit­et von Siri Sve­g­ler.

Wir waren ins­ge­samt 50 Per­so­n­en!!

IMG_4828

 

Die Einnahmen sowie ein Teil der Buchverkäufe wurden an unsere Förderinitiative The Lovers e.V. gespendet
www.the-lovers.club

Mehr Infos:
Öffne Dein Herz! – Kommunikation mit Deinen Engeln

Wir alle haben einen oder mehrere Engel bei uns, kraftvolle himm­lis­che Begleit­er, die uns beschützen und führen. Und wir alle kön­nen mit ihnen Kon­takt aufnehmen. Dafür brauchen wir nichts Neues zu ler­nen, noch müssen wir ein Heil­er oder Medi­um sein. Wir haben bere­its alles in uns. Außer­dem, und das ist das Entschei­dende: die Engel kom­mu­nizieren mit jedem von uns und das den ganzen Tag! Selb­st dann, wenn wir es nicht merken. Es braucht nur einen kleinen Schritt, damit auch wir sie wahrnehmen, ihre Botschaften und liebevolle, weise Führung emp­fan­gen kön­nen. Wir öff­nen unser Herz. Aber wie? Und vor allem, wie kön­nen wir es – trotz aller Her­aus­forderun­gen – im All­t­ag geöffnet hal­ten?
Genau darum wird es an diesem Abend gehen.

IMG_4830

Alexandra Strüven

Alexan­dra Strüven

Auf ihrem langjähri­gen Weg mit den Engeln wurde Alexan­dra Strüven von einem Herzöffn­er zum näch­sten geführt. Sie wurde von ihren himm­lis­chen Fre­un­den regel­recht trainiert. Inzwis­chen ist sie aus­gerüstet mit einem ganzen Handw­erk­skof­fer voller irdis­chem Werkzeug, das es ihr möglich macht, sich direkt und jed­erzeit, auch in extremen Momenten, mit dem Him­mel zu verbinden. Dieses wun­der­volle Geschenk, diesen Kof­fer, voller sim­pler, freudi­ger und prak­tis­ch­er Tools gibt sie in ihrem Buch „Lass uns über Engel reden“ weit­er. Am Enge­labend wird Alexan­dra einige Herzöffn­er vorstellen und direkt mit uns anwen­den, damit wir nicht nur über Engel reden, son­dern unsere Begleit­er auch direkt erfahren. Unter der liebevollen Anleitung von Alexan­dra wird jed­er Teil­nehmer seinen ganz eige­nen Zugang und Weg find­en, mit seinen Engeln in Kon­takt zu treten und die himm­lis­che Verbindung auch weit über den Work­shop hin­aus zu hal­ten. Freu Dich auf eine berührende, tiefe Erfahrung der Liebe, Freude und Leichtigkeit mit Deinen himm­lis­chen Fre­un­den.
www.EasyAngels.de

Siri Svegler


Die wun­der­volle Siri Sve­g­ler wird den Abend musikalisch begleit­en. Die Schwedin spielt Gitarre und singt mit ein­drucksvoller Stimme eine Mis­chung aus Pop und Mantren.
www.sirisvegler.com

Location

THE LOVERS SPACE
Choriner­strasse 20
10435 Berlin

THE LOVERS
active com­mu­ni­ty for a con­scious life
https://www.facebook.com/theloverscommunity/

FÖRDERINITIATIVE THE LOVERS E.V.
Think Tank und Net­zw­erk für die ganzheitliche Unter­stützung von Frauen, Fam­i­lien und der Gesellschaft.
www.the-lovers.club

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert