06.06.2019 – THE LOVERS E.V.: Familienkompetenz #16 „Existenzsicherung für Frauen, Familien & Selbständige” mit Nils Domann

Event-Rei­he: Fam­i­lienkom­pe­tenz #16 von The Lovers e.V.

 

Existenzsicherung für Frauen, Familien & Selbständige

Wer eine Fam­i­lie grün­det oder sich selb­ständig macht, fängt spätestens dann an, sich um seine Exis­ten­zsicherung Gedanken zu machen. Es gibt zahlre­iche Ver­sicherung­spro­duk­te, aber welche sind für mich bzw. für meine Fam­i­lie wirk­lich rel­e­vant? Der Work­shop hat das Ziel exis­ten­zielle Risiken vorzustellen, die jeden betr­e­f­fen kön­nen – kein­er möchte darüber nach­denken, aber es gibt sie – und hier­für Lösung aufzeigen.

 

Ter­mine
Don­ner­stag 06.Juni 2019
von 19:00 bis 21:00 Uhr
Ein­lass ab 18:30 Uhr

Ein­trittspreis
5,00 Euro für Mit­glieder der Förderini­tia­tive The Lovers e.V. – werdet Mit­glied!
10,00 Euro für Nicht Mit­glieder

Anmel­dung
Bitte über diesen Link » anmelden

Nils Domann

Nils Domann ist unab­hängiger Mak­ler in allen Ver­sicherungs- und Bau­fi­nanzierungs­fra­gen. Sein Ziel ist es, kom­plexe The­men ein­fach und ver­ständlich zu erk­lären und wann immer es geht auf Fach­jar­gon zu verzicht­en. Als unab­hängiger Mak­ler ist er an keine Ver­sicherung oder Bank gebun­den und kann die besten Pro­duk­te des Mark­tes anbi­eten. Sein Kun­den­stamm beste­ht haupt­säch­lich aus Selb­ständi­gen / Freiberu­flern – darunter viele Kreative aus der Medi­en- und Musik­szene – und junge Fam­i­lien. Er ist Vater von zwei kleinen Kindern und hat über 15 Jahre Beruf­ser­fahrung. Die speziellen Wün­sche und Bedürfnisse sein­er Kun­den sind ihm daher sehr ver­traut.

Selb­st­por­trait von Nils Domann auf The Lovers e.V.


THE LOVERS SPACE
Choriner­strasse 20
10435 Berlin
www.the-lovers.net

Förderini­tia­tive THE LOVERS e.V. — gemein­nütziger Vere­in

Net­zw­erk für die ganzheitliche Förderung und Inte­gra­tion von Frauen, Fam­i­lien und Bal­ance in der Gesellschaft.

Miteinan­der anstatt Nebeneinan­der” – seit 2004 unser Goer­lz­club-Cre­do.
Die 2015 gegrün­dete „Förderini­tia­tive The Lovers e.V.“ hat sich zum Ziel geset­zt Men­schen zusam­men­zuführen, in ihrem per­sön­lichen & beru­flichen Wach­s­tum zu unter­stützen, sowie eine Vere­in­barkeit von Beruf, Fam­i­lie und Pri­vatleben zu fördern. Dies passiert durch das etablierte Net­zw­erk, durch eigene Work­shops und soziale Ini­tia­tiv­en. BEWUSSTER AKTIVISMUS, FAMILIENKOMPETENZ & EXISTENZSICHERUNG sind eigene Work­shop- und Event-Rei­hen, bei denen wir Experten zu bes­timmten The­men ein­laden. Unsere SPRECHSTUNDE, die für sich in Krisen befind­ende Per­so­n­en zu Fam­i­lien­fra­gen, bieten wir kosten­frei an.

www.the-lovers.club | www.the-lovers.net