03.05.2016 — Conscious Living #1 “Arbeiten im Bewusstseinsfeld” mit Stephan Meier

Aus unserer neuen Event-Reihe “Conscious Living by The Lovers” findet am 03.05.2016 mit Stephan Meier Vortrag #1 “Arbeiten im Bewusstseinsfeld” statt.

Das Bewusst­seins­Feld ist vere­in­facht gesagt ein Energie- und Infor­ma­tions­feld, in welchem du auf alle Fra­gen bezüglich deines Lebens und dein­er per­sön­lichen Entwick­lung eine liebevolle, präzise und all­t­agsna­he Antwort bekommst. Durch das bewusste Verbinden mit dieser völ­lig freien, hochschwin­gen­den und kos­mis­chen Intel­li­genz, ist es uns Men­schen wieder möglich, unser höheres Bewusst­sein und die Wahrnehmungen außer­halb unser­er irdis­chen Sinne zu öff­nen und wahrhaft in unseren All­t­ag zu inte­gri­eren.

Das Bewusst­seins­Feld bietet unendliche Möglichkeit­en. Zum Einen kön­nen wir schlichtweg alle wichti­gen Infor­ma­tio­nen zu all unseren Leben­s­the­men (per­sön­liche Entwick­lung, Part­ner­schaft und Fam­i­lie, Beruf, Krankheit­en usw.) darin lesen und für uns abrufen. Zum anderen ist es möglich, sich selb­st im Bewusst­seins­Feld zu heilen. Alle Äng­ste, Block­aden, Glaubenssätze oder Ver­let­zun­gen, kann man sich im Feld anzeigen lassen, sie noch ein­mal wahrnehmen und anschließend durch die hohe Schwingung und Intel­li­genz nach­haltig (auch auf Kör­perebene) lösen lassen.

ErlebnisAbend / Vortrag

Während des Erleb­nis­Abends erk­lärt Stephan Meier das Bewusst­seins­Feld sowie das Lesen und Heilen darin genauer. Er beschreibt, was das Lesen im Bewusst­seins­Feld in unserem All­t­ag bewirken kann und beant­wortet natür­lich all deine Fra­gen zum The­ma.

Im prak­tis­chen Teil des Abends machen wir gemein­sam eine hochwirk­same Übung um uns selb­st wieder bzw. noch tiefer ener­getisch mit der Erde, den geisti­gen Ebe­nen, unserem Herz und unserem gesamten Kör­p­er zu verbinden. Und selb­stver­ständlich zeigt er uns das Bewusst­seins­Feld in Aktion. Am Ende des Vor­trages beant­wortet er dazu live ein paar Fra­gen der Teil­nehmer direkt aus dem Feld.

Über Stephan Meier

Früher dachte ich, dass mein Leben dazu da ist, um Geld zu ver­di­enen und mich im Außen zu entwick­eln. Dementsprechend studierte ich Wirtschaftsin­ge­nieur­we­sen und arbeit­ete anschließend im Pro­jek­t­man­age­ment der Beratung von anderen Unternehmen.

Eines Tages, während ich im Büro saß, schmerzten meine Beine völ­lig aus dem Nichts und ohne äußere Ein­wirkung so sehr, dass ich dachte, sie sind gebrochen. Nach­dem ich mich von mehreren Fachärzten dazu unter­suchen ließ und kein­er eine Ursache find­en kon­nte, machte ich mich selb­st auf den Weg, um eine Lösung für dieses all­ge­gen­wär­tige Prob­lem zu find­en.

So kam ich Anfang 2011 zuerst mit den Mor­phis­chen Feldern und später mit dem Bewusst­seins­Feld in Kon­takt. In mein­er Arbeit mit diesen höchst intel­li­gen­ten Infor­ma­tions­feldern fand ich einen wun­der­voll ein­fachen und sehr all­t­agstauglichen Weg, mich nach und nach von all meinen Begren­zun­gen zu befreien und Schrit­tweise mein volles Poten­zial zu erweck­en.

Alle Infor­ma­tio­nen zu unser­er Entwick­lung und Befreiung sind bere­its vorhan­den und direkt hier und jet­zt abruf­bar. Wenn du in dir eine Res­o­nanz dazu fühlst, zeige ich dir gerne wie es funk­tion­iert.

Stephan Meier liess sich von seinem Lehrer aus­bilden und bietet seit drei Jahren selb­st Sem­i­nare an.

Weit­ere Infor­ma­tio­nen
www.stephan-meier.net


Ticketbuchung | Anmeldung hier » 


THE LOVERS SPACE

Choriner Str. 20
10435 Berlin

Datum
Dien­stag, 03.05.2016

Zeit
19.00h bis ca. 21.15 Uhr

Aus­gle­ich pro Per­son        
15,00 Euro für Nicht-Mit­glieder
12,00 Euro für THE LOVERS E.V. MITGLIEDER » Mit­glied wer­den


CONSCIOUS LIVING BY THE LOVERS

Wir haben einige kon­tinuier­liche For­mate oder Salons, in denen wir Experten ein­laden, Vorträge oder Work­shops zu hal­ten. So auch dieses neue For­mat “Con­scious Liv­ing”.

Hier geben wir aus unser­er Per­spek­tive einen Zugang zu den The­men:
Trans­for­ma­tion, Poten­tia­lent­fal­tung, Entschle­u­ni­gung, neue Busi­nessper­spek­tiv­en und -tools, Ernährung, Energiehaushalt/Ressourcenmanagement und vieles mehr…


ZEITQUALITÄT FÜR GESUNDHEIT, GLÜCK, LIEBE, ERFOLG & ERFÜLLUNG

Es ist eine beson­dere Zeit, in der wir nicht nur zusam­men­hal­ten, son­dern auch klar ler­nen und inspiri­ert wer­den dür­fen, wie wir gesund und glück­lich wer­den kön­nen.

Wie wir Muster und Glaubenssätze unser­er Eltern und der Gesellschaft nicht weit­er als die unseren wahrnehmen, und uns somit oft selb­st im Weg ste­hen oder sie sog­ar unbe­wusst unseren Kindern weit­ergeben.

Wie wir ler­nen kön­nen, Kör­p­er, Geist und die Seele wertzuschätzen und sie auf ein kraftvolles Energien­iveau zu brin­gen, damit wir in all den Her­aus­forderun­gen unser­er Zeit beste­hen bleiben und nicht umfall­en.

Wie wir Beruf und Fam­i­lie zusam­men­brin­gen und eine Part­ner­schaft auf Augen­höhe zu leben und alles im All­t­ag hinkriegen und uns durch ständi­ge Erre­ich­barkeit nicht aus­bren­nen…

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert