12.12.2017 — The Lovers Academy präsentiert: Chanting Lovers #1 mit Yani Nörren

Lade Karte …

Datum/Zeit
Date(s) — 12/12/2017
19:00 — 21:00

Ver­anstal­tung­sort
THE LOVERS SPACE

Kat­e­gorien


 Tickets » 


The Lovers Academy präsentiert:
Chanting Lovers #1 mit Yani Nörren

In diesem neuen For­mat kom­men wir regelmäßig zusam­men, um miteinan­der zu sin­gen…

Das Chanten von San­skrit Mantren ist eine sehr kraftvolle, heilende und wirkungsvolle yogis­che Prax­is, nicht nur für einen selb­st, son­dern auch für das eigene Umfeld. Die Form des Kir­tans ist ein wun­der­voller und freud­voller Weg zur Erweiterung des Bewusst­seins. Denn die Sprache des Yogas, San­skrit, hat eine sehr spezielle Fre­quenz, die eine hohe Res­o­nanz auf unseren Kör­p­er auf fein­stof­fliche und vor allem auch auf die geistige Ebene hat. Da wir in diesem Fall selb­st das Instru­ment sind (unsere eigene Stimme), hören wir die Klänge und den Sound nicht nur, son­dern spüren auch gle­ichzeit­ig die Vibra­tio­nen

Auch diese Vibra­tio­nen haben eine beson­dere Wirkung auf unseren Kör­p­er und Geist und die wiederum unser Halschakra anre­gen. Dieses Chakra ist das Zen­trum für See­len­wahrheit, Selb­st­bes­tim­mung und Kom­mu­nika­tion. Es bün­delt die Energie und leit­et sie weit­er an die Energiekanäle an das Chakren­sys­tem weit­er. Deswe­gen hat das Sin­gen oder Chanten miteinan­der für einen selb­st und auch für alle anderen im sel­ben Raum so eine heilende Wirkung. Ins­beson­dere wenn wir ein­er Per­son oder einem Lebe­we­sen unser Mantra wid­men, kön­nen die diese Sounds und Vibra­tio­nen auch spüren.

Habe keine Angst, du brauchst keine per­fek­te Gesangsstimme zu haben oder dass du die San­skrit­worte vielle­icht noch nicht so super kor­rekt aussprechen kannst. All dies spielt keine Rolle! Es geht um die Erfahrung den Klang/Sound und Vibra­tion bewusst wahrzunehmen und zu spüren. Jed­er ist her­zlich willkom­men!


#1 Mit Yani Nörren

Ātmi­ka Yani, eine Yogalehrerin und Langzeit­musik­erin, bekan­nt für ihre gefüh­lvolle, hinge­bungsvolle Musik, wird dich in einen Devo­tion­al Kir­tan führen. Ihre Engelsstimme gepaart mit dem san­ften Klang des Har­mo­ni­ums, wird dein Herz öff­nen und dich mit dein­er Seele verbinden.


Ātmi­ka Yani ist in Jakar­ta, Indone­sien geboren und wuchs in Ham­burg auf. Schon recht früh als kleines Kind kam sie mit Med­i­ta­tion und spir­itueller Prax­is in Berührung. Musik ist jedoch schon immer ihre Lei­den­schaft gewe­sen. Zu ihrer ersten Yogas­tunde nahm ihre Mut­ter sie mit, um sie von Ātmikas Abitur­prü­fungsstress her­ausziehen wollte.

In 2012 ent­deck­te Ātmi­ka Jiva­muk­ti Yoga und traf ihre Lehrerin Manora­ma D’Avlia, was ihr Leben kom­plett verän­derte. Sie wusste sofort, dass sie bei ihr die altertüm­lichen Lehren des Yogas, die Yogaphiloso­phie und die Sprache des Yogas — San­skrit, erler­nen wollte. Dabei ent­deck­te sie für sich sehr schnell ihre Fasz­i­na­tion zu San­skrit Mantren und dass dies etwas ganz beson­deres in ihrem Leben sein würde.

In 2013 absolvierte Ātmi­ka die Jiva­muk­ti Yogalehreraus­bil­dung (300-Std.) in Rhinebeck, New York. Kurze Zeit später das Appren­tice­ship Pro­gram (500-Std.) bei ihrer Men­torin Tamar Samir aus New York.

Ātmi­ka ist eine soge­nan­nte „Trav­el Yogi­ni“ und unter­richtet Yoga-Asana-Klassen, Work­shops in Mantrayo­ga und spielt Kir­tan Musik in Berlin, Ham­burg, Bern, New York, Paris und vie­len Städten auf der ganzen Welt. Sie fühlt sich über­all dort Zuhause, wo sie ihr Med­i­ta­tion­skissen, Yoga­mat­te hin­le­gen kann und über­all dort, wo sie her­zliche liebe Men­schen begeg­net und sich mit ihnen auf Herzebene verbinden kann.

Ich verneige mich vor mein­er San­skrit- und Yogaphiloso­phielehrerin, Guru Ma, Manora­ma D’Alvia, mein­er Men­torin Tamar Samir und Shri Brah­manan­da Saras­vati.“


Teilnahmegebühr

10,00 Euro für Nicht-Mit­glieder
5,00 Euro für Mit­glieder der Förderini­tia­tive The Lovers e.V. – werdet Mit­glied!

 Tickets » 


Zeit

18.30h Ein­lass
19.00h Beginn
21.30h Ende
mit Nachk­lang / Med­i­ta­tion


Ort

THE LOVERS SPACE
Choriner Str. 20
10435 BERLIN


 

THE LOVERS – for conscious living

The Lovers Mis­sion: We cre­ate mean­ing­ful expe­ri­ences and projects for per­son­al and pro­fes­sion­al growth.

Der Name ist Pro­gramm: The Lovers ste­ht für die Liebe – zum Leben und zu den Men­schen. The Lovers ist 2015 gegrün­det wor­den und baut auf dem in 2004 gegrün­de­ten Goer­lz­club auf, ein­er Com­mu­ni­ty für mod­erne Frauen. Es war Zeit für das näch­ste Lev­el, denn die „Goer­lz“ sind schon längst erwach­sen gewor­den. „Miteinan­der anstatt Nebeneinan­der“ ist unser Cre­do, erfol­gre­ich­es und sin­nvolles Social & Cre­ative Busi­ness unser Ziel. Wir unter­stützen Men­schen dabei, durch die per­sön­liche Erfahrung mit Gle­ich­gesin­nten und zukun­ft­srel­e­van­ten The­men ihr Leben nach­haltig und bewußt zu gestal­ten.

The Lovers Acad­e­my: Salons, Retreats, Work­shops & Coach­ing