13.06.2017 – Gastevent: Workshop von Kristina Sacken & Dannie Quilitzsch “Moderne Spiritualität”

Lade Karte....

Datum/Zeit
Date(s) - 13/06/2017
19:30 - 22:30

Veranstaltungsort
THE LOVERS SPACE

Kategorien


Kristina Sacken – Mediale Beratung und Dannie Quilitzsch zeigen Euch, wie ihr im Grossstadtdschungel Lifestyle und Spiritualität ganz leicht zusammenbringt.

Immer mehr Menschen stellen die Frage nach dem Sinn ihres Lebens. Auch diejenigen, die sicht bereits mit Fragen wie “Wie werde ich im Job erfolgreich, was ist der richtige Lebensstil für mich, wie finde ich den richtigen Partner?” auseinandersetzen, jagen oft einem Ideal hinterher oder vergleichen sich im Äußeren. Was wir verlernt haben ist die Verbundenheit zu uns selbst, zu unseren Mitmenschen und etwas Größerem, das uns alle eint.

In unserer Einführung zu Moderner Spititualität zeigen wir Euch in einfachen Übungen, wie ihr zunächst die Verbindung zu Euch selbst herstellt, um auch im Alltag ein spirituelleres und damit glücklicheres Leben zu führen.

Im zweiten Teil erzählen wir Euch etwas über unsere Arbeit als Medium und demonstrieren an ein paar Beispielen was man als Medium macht. In kleinen Übungen erfahrt ihr Eure eigenen medialien Fähigkeiten.

PREIS
10,-€

ORT
LOVERS SPACE
Choriner Str. 20
10435 BERLIN

ANMELDUNG
dannie@loveyourselfmore.eu

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>