21.01.2017 — THE LOVERS ACADEMY: Conscious Living #3 “Voice of Change 2” mit Sophia Katschinkski

Workshop Reihe:
CONSCIOUS LIVING & PRESENCE von THE LOVERS ACADEMY

am 21.01.17 von 10:00 — 17:00h (inkl. Mit­tagspause)
Wass­er, Tee und Snacks wer­den gestellt.

Teil­nah­mege­bühr

79,00 Euro für Nicht Mit­glieder
69,00 Euro für Mit­glieder der Förderini­tia­tive The Lovers e.V. – werdet Mit­glied!
Max­i­mal 15 Teil­nehmerin­nen (nur Frauen)

10,00 Euro veg­ane Suppe und Salat. Durch einen Cater­er wird uns in der Mit­tagspause ein kleines Lunch­paket vor­beit­ge­bracht.
Bitte bestelle es bei der Anmel­dung mit, insofern Du es möcht­est.

Anmeldung »

+++++++

Voice Of Change – Workshop mit Sophia Katschinski

für eine authen­tis­che & kraftvolle Stimme, die das Poten­tial hat zu berühren.

Kick-Off 2017 um deinen neuen Visio­nen mit authen­tis­ch­er & kraftvoller Stimme den Startschuss zu geben

Hap­pi­ness is when what you think, what you say and what you do are in har­mo­ny“ (Ghan­di)

Der Beginn eines neuen Jahres ist ein guter Zeit­punkt, um einen Check-Up zu machen: Was ist mir wichtig im neuen Jahr? Für was will ich meine Zeit und meine Fähigkeit­en ein­set­zen? Was will ich hin­ter mir lassen, und wo bin ich bere­it für das unbekan­nte Neue?

In diesem Tageswork­shop geht es darum, deine Gedanken, Visio­nen & Pläne für 2017 in Worte zu fassen und ihnen mit dein­er Stimme einen kraftvollen Aus­druck zu geben. Wenn Gedanke, Wort und Klang in Übere­in­stim­mung sind, beginnst du, deine inneren Impulse in die Tat umzuset­zen. Das bewusste Aussprechen, der Klang des Wortes, ist der erste kreative Schritt in die konkrete Hand­lung. Sprich so, dass du gehört wirst!

Der Work­shop bein­hal­tet ein inten­sives Warm-Up für Kör­p­er, Atem und Stimme, sowie Sprech- und Kom­mu­nika­tion­sübun­gen, basierend auf u.a. Lin­klater, Schaus­piel und Lucid Body Tech­nik.

Du hast während des Tages die Möglichkeit, deine Jahresin­ten­tio­nen auf den Punkt zu brin­gen und auszus­prechen, und bekommst ein Feed­back und Hin­weise, ob und wo du noch mehr Übere­in­stim­mung her­stellen kannst, um die Wirkung dein­er Worte zu ver­stärken.

Das Ziel des Work­shops ist es, Inhalt und Klang dein­er Worte so zu verbinden, dass deine Botschaft unmissver­ständlich hör­bar wird, und du für dich selb­st deine klar for­mulierte Inten­tion als Kom­pass für 2017 mit­nehmen kannst.

SophiaRund

Sophia Katschin­s­ki ist Atem-, Sprech- und Stimm­lehrerin (Meth­ode Schlaffhorst Ander­sen) und Kun­dali­ni Yoga Lehrerin. In ihrem ganzheitlichen Ansatz ste­ht der Men­sch mit seinem indi­vidu­ellen Aus­druck im Mit­telpunkt. Sie schöpft dabei aus einem reichen Erfahrungss­chatz ver­schieden­er weit­er­er Meth­o­d­en aus Schaus­piel, Sprechtech­nik und Kom­mu­nika­tion­strain­ing.

Anmeldung »

++++++++++++++++

Loca­tion:
THE LOVERS SPACE
Choriner­strasse 20
10435 Berlin
www.the-lovers.net

++++++++++++++++

THE LOVERS ACADEMY
Workshops, Seminars, Salons, Retreats & Coaching

WORKSHOP-REIHE “Con­scious Liv­ing & Pres­ence”
In dieser regelmäßi­gen Work­shoprei­he laden wir unter­schiedliche Exper­tin­nen und Experten ein, zu The­men wie bewusste Präsenz/Ausdruck, Ernährung, Stresspräven­tion, Umgang in Beziehun­gen, Bal­ance in Pri­vatlebens- und Arbeit, Poten­tia­lent­fal­tung und bewusster Kom­mu­nika­tion einen Work­shop oder Vor­trag durchzuführen.
 
++++++++++++++++

THE LOVERS
…in 2015 gegrün­det, ste­ht als aktive Com­mu­ni­ty für bewusstes Leben und ist der erwach­sen gewor­dene Goer­lz­club (2004–2015). THE LOVERS, aufge­baut als Social Busi­ness, ste­ht für ganzheitlich­es Empow­er­ment von Frauen, Fam­i­lien und Bal­ance in der Gesellschaft.
Busi­ness // THE LOVERS AGENCY
// THE LOVERS CONSULTING SERVICES
Holis­tic con­cepts, com­mu­ni­ca­tion & events

// THE LOVERS ACADEMY
Work­shops, Sem­i­nars, Salons, Retreats & Coach­ing
 // THE LOVERS SPACE
Events, Pop-Ups, Cowork­ing & Coach­ing
Choriner Str. 20 – 10435 Berlin
 
Social //
// FÖRDERINITIATIVE THE LOVERS E.V.
Net­zw­erk für die ganzheitliche Förderung
von Frauen, Fam­i­lien, Bal­ance und Aktivis­mus in der Gesellschaft