10.5.2017 – THE LOVERS E.V.: Existentsicherung #1 „Existenzsicherung für Frauen, Familien & Selbständige” mit Nils Domann

20170510_The_Lovers_Verein_Existenzgründung_Workshop_WebseiteHeader_NilsDomann

Event-Reihe: EXISTENZSICHERUNG VON THE LOVERS E.V.

10.5von 19:00 bis 21:00 Uhr
Einlass 18:30

Eintritt auf Spendenbasis
5,00 Euro für Mitglieder der Förderinitiative The Lovers e.V. – werdet Mitglied!
10,00 Euro für Nicht Mitglieder

Anmeldung >>

+++++++++++++++

Existenzsicherung für Frauen, Familien & Selbständige 

Wer eine Familie gründet oder sich selbständig macht, fängt spätestens dann an, sich um seine Existenzsicherung Gedanken zu machen. Es gibt zahlreiche Versicherungsprodukte, aber welche sind für mich bzw. für meine Familie wirklich relevant?
Der Workshop hat das Ziel existenzielle Risiken vorzustellen, die jeden betreffen können – keiner möchte darüber nachdenken, aber es gibt sie – und hierfür Lösung aufzeigen.

++++++++++++++++

Nils Domann

ist unabhängiger Makler in allen Versicherungs- und Baufinanzierungsfragen. Sein Ziel ist es, komplexe Themen einfach und verständlich zu erklären und wann immer es geht auf Fachjargon zu verzichten. Als unabhängiger Makler ist er an keine Versicherung oder Bank gebunden und kann die besten Produkte des Marktes anbieten. Sein Kundenstamm besteht hauptsächlich aus Selbständigen / Freiberuflern – darunter viele Kreative aus der Medien- und Musikszene – und junge Familien. Er ist Vater von zwei kleinen Kindern und hat über 15 Jahre Berufserfahrung. Die speziellen Wünsche und Bedürfnisse seiner Kunden sind mir daher sehr vertraut.

++++++++++++++++

Location:
THE LOVERS SPACE
Chorinerstrasse 20
10435 Berlin
www.the-lovers.club

++++++++++++++++

FÖRDERINITIATIVE THE LOVERS E.V.

Netzwerk für die ganzheitliche Förderung und Integration von Frauen, Familien in der Gesellschaft.

“Miteinander anstatt Nebeneinander” – seit 2004 unser Goerlzclub-Credo.
Die 2015 gegründete „Förderinitiative The Lovers e.V.“ hat sich zum Ziel gesetzt Menschen zusammenzuführen, in ihrem persönlichen & beruflichen Wachstum zu unterstützen, sowie eine Vereinbarkeit von Beruf, Familie und Privatleben zu fördern. Dies passiert durch das etablierte Netzwerk, durch eigene Workshops und soziale Initiativen (in Planung z.B. für Kinder, Geflüchtete Frauen, Alleinerziehende etc.). BEWUSSTER AKTIVISMUS und FAMILIENKOMPETENZ sind eigene Workshop- und Event-Reihen, bei denen wir Experten zu bestimmten Themen einladen. Die “Lovers in Action“ sind unsere aktiven Unterstützer, welche bewussten Aktivismus fördern: ehrenamtliche Yogalehrer, Coaches, Therapeuten und Pädagogen, Künstler und Unternehmen. Unsere “Lovers & Leaders” sind davon ausgewählte, die unsere Werte teilen wir präsentieren.

www.the-lovers.club | www.the-lovers.net

Bitte esst vorher was 😉