03.05.2016 – “Conscious Living by The Lovers” #1 Vortrag “Arbeiten im Bewusstseinsfeld” mit Stephan Meier

160503Veranstaltung8

Aus unserer neuen Event-Reihe “Conscious Living by The Lovers” findet am 03.05.2016 mit Stephan Meier Vortrag #1 “Arbeiten im Bewusstseinsfeld” statt.

Das BewusstseinsFeld ist vereinfacht gesagt ein Energie- und Informationsfeld, in welchem du auf alle Fragen bezüglich deines Lebens und deiner persönlichen Entwicklung eine liebevolle, präzise und alltagsnahe Antwort bekommst. Durch das bewusste Verbinden mit dieser völlig freien, hochschwingenden und kosmischen Intelligenz, ist es uns Menschen wieder möglich, unser höheres Bewusstsein und die Wahrnehmungen außerhalb unserer irdischen Sinne zu öffnen und wahrhaft in unseren Alltag zu integrieren.

Das BewusstseinsFeld bietet unendliche Möglichkeiten. Zum Einen können wir schlichtweg alle wichtigen Informationen zu all unseren Lebensthemen (persönliche Entwicklung, Partnerschaft und Familie, Beruf, Krankheiten usw.) darin lesen und für uns abrufen. Zum anderen ist es möglich, sich selbst im BewusstseinsFeld zu heilen. Alle Ängste, Blockaden, Glaubenssätze oder Verletzungen, kann man sich im Feld anzeigen lassen, sie noch einmal wahrnehmen und anschließend durch die hohe Schwingung und Intelligenz nachhaltig (auch auf Körperebene) lösen lassen.

ErlebnisAbend / Vortrag

Während des ErlebnisAbends erklärt Stephan Meier das BewusstseinsFeld sowie das Lesen und Heilen darin genauer. Er beschreibt, was das Lesen im BewusstseinsFeld in unserem Alltag bewirken kann und beantwortet natürlich all deine Fragen zum Thema.

Im praktischen Teil des Abends machen wir gemeinsam eine hochwirksame Übung um uns selbst wieder bzw. noch tiefer energetisch mit der Erde, den geistigen Ebenen, unserem Herz und unserem gesamten Körper zu verbinden. Und selbstverständlich zeigt er uns das BewusstseinsFeld in Aktion. Am Ende des Vortrages beantwortet er dazu live ein paar Fragen der Teilnehmer direkt aus dem Feld.

Über Stephan Meier

Früher dachte ich, dass mein Leben dazu da ist, um Geld zu verdienen und mich im Außen zu entwickeln. Dementsprechend studierte ich Wirtschaftsingenieurwesen und arbeitete anschließend im Projektmanagement der Beratung von anderen Unternehmen.

Eines Tages, während ich im Büro saß, schmerzten meine Beine völlig aus dem Nichts und ohne äußere Einwirkung so sehr, dass ich dachte, sie sind gebrochen. Nachdem ich mich von mehreren Fachärzten dazu untersuchen ließ und keiner eine Ursache finden konnte, machte ich mich selbst auf den Weg, um eine Lösung für dieses allgegenwärtige Problem zu finden.

So kam ich Anfang 2011 zuerst mit den Morphischen Feldern und später mit dem BewusstseinsFeld in Kontakt. In meiner Arbeit mit diesen höchst intelligenten Informationsfeldern fand ich einen wundervoll einfachen und sehr alltagstauglichen Weg, mich nach und nach von all meinen Begrenzungen zu befreien und Schrittweise mein volles Potenzial zu erwecken.

Alle Informationen zu unserer Entwicklung und Befreiung sind bereits vorhanden und direkt hier und jetzt abrufbar. Wenn du in dir eine Resonanz dazu fühlst, zeige ich dir gerne wie es funktioniert.

Stephan Meier liess sich von seinem Lehrer ausbilden und bietet seit drei Jahren selbst Seminare an.

Weitere Informationen
www.stephan-meier.net


Ticketbuchung | Anmeldung hier >> 


THE LOVERS SPACE

Choriner Str. 20
10435 Berlin

Datum
Dienstag, 03.05.2016

Zeit
19.00h bis ca. 21.15 Uhr

Ausgleich pro Person        
15,00 Euro für Nicht-Mitglieder
12,00 Euro für THE LOVERS E.V. MITGLIEDER >> Mitglied werden


“CONSCIOUS LIVING BY THE LOVERS”

Wir haben einige kontinuierliche Formate oder Salons, in denen wir Experten einladen, Vorträge oder Workshops zu halten. So auch dieses neue Format “Conscious Living”.

Hier geben wir aus unserer Perspektive einen Zugang zu den Themen:
Transformation, Potentialentfaltung, Entschleunigung, neue Businessperspektiven und -tools, Ernährung, Energiehaushalt/Ressourcenmanagement und vieles mehr…


ZEITQUALITÄT FÜR GESUNDHEIT, GLÜCK, LIEBE, ERFOLG & ERFÜLLUNG

Es ist eine besondere Zeit, in der wir nicht nur zusammenhalten, sondern auch klar lernen und inspiriert werden dürfen, wie wir gesund und glücklich werden können.

Wie wir Muster und Glaubenssätze unserer Eltern und der Gesellschaft nicht weiter als die unseren wahrnehmen, und uns somit oft selbst im Weg stehen oder sie sogar unbewusst unseren Kindern weitergeben.

Wie wir lernen können, Körper, Geist und die Seele wertzuschätzen und sie auf ein kraftvolles Energieniveau zu bringen, damit wir in all den Herausforderungen unserer Zeit bestehen bleiben und nicht umfallen.

Wie wir Beruf und Familie zusammenbringen und eine Partnerschaft auf Augenhöhe zu leben und alles im Alltag hinkriegen und uns durch ständige Erreichbarkeit nicht ausbrennen…

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>